Die Melkung

Heute, an solch einem Schönen Tag habe ich Lust gemütlich vom Sofa aus dein Konto zu erleichtern, in Form von Teamviewer oder amazon oder PayPal von mir aus auch Überweisungen ..die Hauptsache ist das ich meinen Spass dabei habe und du leidest dabei..das macht mich an !! Natürlich werde ich dich dabei erniedrigen in sämtlichen formen die du dir vorstellen kannst ...ich werde dir aufgaben erteilen die du zu erfüllen hast ..dir Anweisungen geben die dich immer weiter in meinen bitter süßen Bann ziehen ohne wenn und aber ... Ich will ALLES von dir wissen deine schmutzigsten Geheimnisse und Phantasien und solltest du nicht Folge leisten dann werde ich dich keusch halten wie es sich für ein loser wie dich gehört denn dein teil brauchst du eh nur zum Wasser lassen alles andere über lasse Alpha Männer und kein Beta tierchen wie du es bist... Komm sofort zum kontofick in meinen chat oder aber per PN ...Fakes und Nichtzahler haben bei mir keinerlei Chance .... Wer nicht artig und brav zahlt kann sich das anschreiben sparen so was werde ich gekonnt ignorieren ...

Anzeige eingestellt von Lady_Milka am 21.04.2018 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady_Milka auf:

Captcha