Getragene Slips von mir

Hey mein Lieber, ich junge 23 Jahre unberührte Studentin, möchte dich mit meiner schmutzigen Unterwäsche glücklich machen. Bilder meiner Sachen, würdest über PN kriegen. Preis und Tragedauer, würden wir in einer privaten Nachricht klären. Mit mir ist auch eine längere Geschäftsbeziehung möglich. Bei mir brauchst du keine Angst haben, ich nehme dich so wie du bist und würde weiterhin mit dir in Kontakt stehn nach einem Kauf, also los trau dich und schreibe mich an, ich beiße nicht. Meine gebrauchten Ware, würdest du über dem Postweg bekommen, alles ganz diskret und keine Hinweise darauf, das was schönes drin auf dich erwartet, dein Geheimnis ist bei mir sicher.

Anzeige eingestellt von LadyCat am 18.04.2018 aus DE - Thüringen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit LadyCat auf:

Captcha