Haushalts und Partyschlampe gesucht !

Ich benötige für die kommenden Wochenenden, einen ehrlichen und verlässlichen Sub .. du solltest zudem möglichst aus dem Grossraum NRW kommen damit du stets schnell und zügig bei mir vor Ort bist wenn ich dich versager brauchen sollte .. deine Aufgaben reichen vom Haushalt reinigen bis zur Shopping und Party Begleitung was natürlich DU zahlen wirst ...schlafen wirst du am Bett-ende auf den Boden wie es sich für einen hund wie dich gehört ...du wirst mein ständiger Schatten sein wenn wir dann einmal unterwegs sein sollten ... Natürlich wirst du auch für meine geliebten Freundinnen parat sein.!.. Dir sollte zudem bewusst sein das ich je nach Lust und Laune dein Konto melken werde... zudem sollte dir Facesitting spitting nicht Fremd sein es könnte zudem vorkommen daß ich dich als punchingball missbrauchen werde sprich du wirst mein Trainingsdummy ...ich werde dich überall züchtigen wenn es sein muss ob es in der Stadt ist oder eben in den geschützten 4 Wänden ... Dieses Erlebnis wird alles bisher dagewese in den Schatten stellen .. hast du den Mut dazu ? Hat du Lust mit mir an deiner Seite auf ein geiles Abenteuer ? Vergiss alles was du kennst oder je erlebt hast ... Melde dich per PN oder in einen meiner Chats .. Anzahlung ist wie immer Pflicht !!und wird per Amazon oder Paypal abgewickelt !

Anzeige eingestellt von Lady Milka™ am 20.02.2018 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Milka™ auf:

Captcha