Cam2Cam und Real: Wichsanleitung - Erziehung - Demütigung - Folter - Feminisierung - TV-Abrichtung - Zwangsabrichtung - u.v.a.

Tribut only! Bitte keinen Smalltalk! Ich bin - eine Femdom aus Leidenschaft. - eine Herrin , die ihre Aufgabe sehr ernst nimmt. - eine Domina , die sich ihrer Verantwortung bewusst ist und den Anspruch hat, eine gute Herrin zu sein. - absolut konsequent und streng - aber auch einfühlsam . - trotz aller Dominanz ein Mensch genau wie du. und Ich - liebe es, meine Leidenschaft auszuleben. - führe dich in meine(r) bizarre(n) Welt. - kann soft sein aber auch extrem sa***tisch . - erziehe dich mit Zuckerbrot und Peitsche . Ausführliche Informationen über mich, meine Regeln und die Höhe meines Tributes findest du auf meiner HP www.ladysalome.de Skypename: Lady.Salome. (beide Punkte bitte)

Anzeige eingestellt von Lady Salome am 19.10.2015 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Salome auf:

Captcha