Ich zahle gerne 1 Frau 1.400,- für Wunschfotos.

Täglich 50,- für 10 erotische Wunsch-Fotos, also somit 5,- pro Foto, möchte ich täglich einer Frau 1 Monat lang zahlen, also somit 50,- mal 7 Tage mal 4 Wochen = macht gleich 1.400,-. Entweder als Überweisung auf dein Konto täglich oder als Amazon-Gutschein an deine Email-Adresse. Selbstverständlich zahle ich immer täglich vorher erst, bevor du die Wunschfotos für mich täglich machst. Es ist mir egal, ob du schlank oder füllig bist. Und du solltest ab 18 Jahren alt sein bis unbegrenztem Alter je nach Sympathie. Dein Gesicht musst du dabei nicht zeigen. Aber du solltest bitte einen großen Spiegel haben, vor dem du dich fotografieren sollst. Also Selfie-Fotos finde ich nicht so gut. Ich bin ein Foto-Fetischist und finde es aufregend, wenn eine Frau auf meinen Wunsch hin sich so fotografieren lässt, wie ich es haben will. Ich bin selbständig, verdiene gut und kann mir diese Hobby leisten. Also trau dich und melde dich bei mir.

Anzeige eingestellt von DerFotoFetischist am 20.11.2017 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit DerFotoFetischist auf:

Captcha