Macht mich zur sissy

Hallo werte herrinen und ladies , mein name ist Patrick , ich bin 29 jahre alt und komme aus Duisburg. Ich wohne allein in einer 2 zimmerwohnung und bin single.Da ich sehr schüchtern bin habe ich wenig freunde ,daher stört es niemanden wenn ich in meiner freizeit in Damenkleidung rumlaufe meine vorlieben sind anal , facesitting , feminisierung , bondage und fixierung , rollenspiele und keuchhaltung , hypnose, ns kv etc gerne könnt ihr auch andere dinge mit mir anstellen , Ihr könnt euch an mir austoben. Ich bin auch zu einer dauerhaften 24/7 versklavung bereit ich bin auf der suche nach einer herrin , die aus mir eine sissy macht und mich nach ihren wünschen und vorstellungen formt , ihr könnt meine grenzen überschreiten , meinen horzont erweitern und vollkommen über mich bestimmen. Ich hoffe hier meldet sich jemand!!

Anzeige eingestellt von sklave Patrick am 11.11.2017 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit sklave Patrick auf:

Captcha