Anzeige "Geldmarionette zu mir..." von Emanuela

Als meine zukünftige Marionette musst du solvent sein und kuschen so wie ich es will.Du verpflichtest dich Rechnungen zu begleichen,mein Konto zu füllen oder mir Wünsche in Amazon zu erfüllen.Eine Gegenleistung von mir steht dir nicht zu,aber je spendabler du bist um so netter bin ich zu dir.Das bringt dir den Vorteil mehr Zeit mit mir zu verbringen,telefonisch oder per Chat in Skype.Wie wann was gemacht wird ist meine Entscheidung. Ich erwarte in der Bewerbungsmail einen Gutschein von Paysafe,die Summe ist mir egal,ohne diesen gibt es aber keine Antwort und auch nicht meine Handynummer. Für die Idioten die gleich anfangen zu heulen weil sie erst einen Fakecheck brauchen oder die ja schon sooooft betrogen wurden,kannst du vergessen das zieht bei mir nicht.Wer schön zahlt bleibt mir erhalten und ich allein werde dein weiteres Leben bestimmen...bis dein Ruin uns scheidet lachhhhhh.

Anzeige eingestellt am 10.10.2017 von Emanuela aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Emanuela auf:

Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Nachricht: