Anzeige "Verwöhne uns und unsere geilen Füße!!" von Miss Samira Sadiaa

Na kleiner, du wolltest schon immer 2 sexy Powerfrauen dienen und sie mit deinem Geld glücklich machen? Sie beschenken,dein Geld zu ihren geilen Füßen legen und ihnen tolle shoppingtrips ermöglichen?! Im Gegenzug dazu hast du die Ehre,unsere Nähe zu geniessen. Samira ist halb Marrokanerin halb Zigeunerin und Monique halb Russin halb deutsch.Unsere Dominanz ist nicht gespielt,sondern wurde uns in die Wiege gelegt.Aber wir sind nicht nur streng,wir können auch ganz süß sein und sind definitiv mega coole Miststücke!Komm zu uns und lass dich von unseren Augen in den Bann ziehen ;)! Wir sind keine Dominas oder Herrinen in Lack und Leder und werden uns auch sonst niemals für euch verkleiden.Wir sind eher sportlich elegant gekleidet und lieben Caps und Sneaker! Ausserdem lieben wir es saftige Ohrfeigen zu verteilen,ballbusting,euch ins Gesicht und im Mund zu rotzen,euch zu foltern und unsere tollen Füße verwöhnen zu lassen(normale oder Duftfüße)! Melde dich,du willst es..du brauchst es!!

Anzeige eingestellt am 02.10.2017 von Miss Samira Sadiaa aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Miss Samira Sadiaa auf:

Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Nachricht: