Ein Traum von Dominanz

Bei mir ist alles mehr als perfekt. Ich lege besonders viel Wert auf mein Äußeres und ich denke, dass merkt man auch. Ich bemühe mich sehr um meinen Körper, den du dann anbeten solltest. Ich bin sehr schlank, auch recht groß. Meine schwarzen langen Haare passen perfekt zu meinem Lack- und Lederoutfits. Ich bin mit Sicherheit nicht das kleine, liebe Mäuschen, ich denke, dass würde mir man auch nicht abnehmen, wenn man mich sieht. Ganz im Gegenteil, bei mir geht es deutlich härter zur Sache und mit Garantie nach meinen Wünschen. Unterdrücken oder gar demütigen lassen werde ich mich sicher nicht. Wenn du dich nun in meine außerordentlich begabten Hände begeben willst, dann solltest du dich einfach melden und mal einen Schritt in die richtige Richtung machen. Von mir wirst du dann auch schnell weiteres lesen, damit wir bald weiter sehen können, vielleicht beginnt dann auch deine Erziehung.

Anzeige eingestellt von BesondereHerrin am 14.06.2017 aus DE - Rheinland-Pfalz

Nehme jetzt gratis Kontakt mit BesondereHerrin auf:

Captcha