Ich mache euch zu meinem Eigentum, ich werde euch ausbeuten und euch mit harter Erziehung zeigen, für wen ihr lebt!!

Was biete ich dir als göttliche Herrin? - Erniedrigung - Demütigung - Verspottung - Beschimpfung - Bestrafung - Keuschheits-Kontolle - Finanzielle Ausbeute - VIELLEICHT auch mal Belohnung, je nach Lust und Laune Was erwarte ich von dir, WAHRER und GUTER Geldsklave? - Du solltest zahlen können & auch über einen längeren Zeitraum! - Du zahlst nicht nur, was du kannst, sondern bemühst dich, noch mehr zu geben! - Du sparst an deinen Ausgaben, gehst notgedrungen auch einem Nebenjob nach und verkaufst Unnötiges, das dich ohnehin nur von deinen Aufgaben als Sklave ablenken würde! - Du gehst an deine Grenzen und ab und zu auch mal darüber hinaus, um mich zu verwöhnen! - Du beschenkst mich nicht nur auf Befehl, sondern überraschst mich ab und an mal gerne von dir aus! - Du gehorchst und tust ALLES, was ich möchte! - Du wirst auch anderen dienen, wenn ICH es verlange! - Du hast Durchhaltevermögen, Geduld & zeigst Beharrlichkeit

Anzeige eingestellt von Lady Natascha am 21.03.2017 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Natascha auf:

Captcha