Fussdominanz und mehr ...

Hallo meine lieben, Mein Name ist Alexandra, ich bin 29 Jahre jung, komme aus dem Kölner Umland und suche auf diesem Weg DICH ! Du bist ein Fussliebhaber - magst es Frauen Nylons, schöne Söckchen, Schuhe oder gar den blanken Fuß zu verwöhnen - egal ob mit Zunge oder der Hand ?! Dann bist du bei mir richtig... Ich bin Besuchbar und zeitlich flexibel.. Gerne auch die dominante Schiene von Bondage, spanking bis hin zu trampling und bb. Wenn du also Interesse hast, schreib mir doch einfach eine Mail mit deinen Kommentar konkreten wünschen, wann du kommen kannst und deiner tg Vorstellung .. ich antworte garantiert auf jede vernünftig formulierte und beschriebene Mail ! Grüße Alexandra

Anzeige eingestellt von Alexandra am 08.12.2016 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Alexandra auf:

Captcha