Traust du dich mir zu gehorchen?

Traust du dich mir zu gehorchen? Du brauchst Abwechslung? Du brauchst eine andere Art von Befriedigung? Egal welche gründe du hast, du bist bei mir genau richtig. Ich verlange und du machst es und die beste Strafe für dich ist mir Geschenke zu machen egal ob es Geld ist oder Gegenstände die ich mir wünsche. Solltest du dich mal nicht an die Regeln halten habe ich natürlich noch andere Strafen zur Auswahl. Egal was du für vorlieben hast du kannst dir was aussuchen woran du dich halten must... Du kannst dir aussuchen z.b Blackmailing Cash and Go Haushalts Hilfe Shopping Begleitung Online Chatten Egal was du möchtest es wird nicht um sonnst sein !!! WhatsApp 0176-87604770

Anzeige eingestellt von Dom Wade am 13.11.2016 aus DE - Niedersachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Dom Wade auf:

Captcha