Suche LKW-Fahrer der eine Sattelzugmaschine fährt

suche einen LKW Fahrer der eine Sattelzugmaschine fährt. Mein Po soll wieder als Sattelplatte genutzt werden. Es wird so unter den Auflieger gefahren das der Königszapfen zwischen meine Pobacken kommt. Diese Anwendung wurde schon mehrfach ausgeführt. Hier für gibt es extra eine Sicherheitsausrüstung die das ganze gefahrlos möglich macht. Zusätzlich kommt noch ein Monitor in das Fahrerhaus das zwei verschiede Ansichten meines Po darstellt, so ist exaktes Rückwärts fahren möclich. Signallampen deren Taster ich in der Hand halte zeigen an wann gestoppt werden muß. Unterlegkeile werden so an der Stelle positioniert das ein zu weites Rückwärts fahren unmöglich wird. Ausserdem liege ich auf einer Unterlage auf der ich rutschen kann, und im schlimmsten Fall nach vorne geschoben werde, ohne mich zu verletzen. Bervor damals die erste Anwendung statt fand wurden die Notfälle ausprobiert um ganz sicher zu gehen das nichts passiert. Diese Anwendung wurde seit dem schon mehrfach ausgeführt und alles Vorsichtsmaßnahmen haben sich bestens bewährt. Habe nun mal diesen extremen Po-Fetisch und such einen LKW- Fahrer der sich ein schnelles hohes Taschengeld verdienen möchte. Die eigentliche Anwendung dauer ca 20 Minuten. Es finden auch keine sexuellen Handlungen statt, nur diese Anwendung.

Anzeige eingestellt von PoFetischman am 17.09.2016 aus DE - Niedersachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit PoFetischman auf:

Captcha