In meinem Leben gab es nicht viel Freude eher viel Leid, wurde ausgenutzt und laufend verletzt

In meinem Leben gab es nicht viel Freude eher viel Leid, wurde ausgenutzt und laufend verletzt von den Frauen und konnte nie so leben wie ich es wollte und wie ich es brauchte. Manche mögen es primitiv nennen doch ich muss nackt leben und brauche eine Dominante Frau die dieses akzeptiert und fördert, ich konnte mich nie outen bei den Frauen sie verlangten nur ich gab alles und im Endresultat bekam ich nichts außer einer Menge Lügen. Wenn es eine Frau gibt die mich so akzeptiert würde ich mich sehr freuen darüber. Ich bin da zu Hause und glücklich wo mich die Frau liebt und meinen Fetisch akzeptiert. Ich bin 56, 1,70 kein alter Mann und möchte endlich Leben

Anzeige eingestellt von Wolfgang am 02.08.2016 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Wolfgang auf:

Captcha