Anzeige "Ich erziehe dich" von "Strong"

Als ehemalige Switcherin, habe eine sehr ausgeprägte und überwiegende dominante Seite, daneben aber auch eine masochistische – heißt ich liebe den Lustschmerz. Daher kann ich dir sehr gut Schmerzen zufügen. Denn ich weiß, was es heißt, die Qual und die Geilheit zu erleben. Ich erwarte als Domina Deine absolute Hingabe. Dafür verspreche ich Dir eine strenge, aber lustbringende Real-Session. Ich (33, 165m, 59kg) kann sehr sadistisch sein, habe aber auch das entsprechende Einfühlungsvermögen. Anfänger führe ich natürlich behutsam, aber dennoch konsequent in ihr neues Leben als Sklave und Diener ein. Der erfahrene Sklave und Masochist wird bei mir eine Erziehung von zart bis hart und erleben und all meine Gemeinheiten fügsam ertragen. Wenn du ernsthaft an einer realen Herrin interessiert bist, schreib mir.

Anzeige eingestellt am 18.11.2012 von "Strong" aus DE - Thüringen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit "Strong" auf:

Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Nachricht: